Inki4help e.V.

Name: Ulrike Hilgers

Adresse:
Steinsstr. 142
41199 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: 02166185321

E-Mail: inki4help(at)gmail.com

Info

Wir sind ein Verein mit der Hingabe und Liebe zu Kindern in Indien.

Branche: Hilfsorganisation

Webseite: www.inki4help.org

Öffnungszeiten

geöffnet


immer geöffnet

Beschreibung

Wir helfen schon seit über 10 Jahren benachteiligten Kinderund Jugendlichen in Indien. Angefangen von einem regelmäßigen Schulbesuch, über die alltägliche Versorgung mit Essen und Kleidung, bis hin zur Berufsausbildung bzw. die Chance auf ein besseres Leben und raus aus der Armut. Den Kids denen wir helfen leben zu 100 % in den Armenvierteln der Städte und müssen teilweise für ihre Familien Arbeiten oder Betteln gehen. Durch unsere Hilfe haben die Kids die Chance auf ein besseres Leben. In dieser Zeit konnten wir schon sehr vielen helfen, die jetzt sehr dankbar und auch glücklich sind. Sie arbeiten in sehr guten Berufen und mit vielen haben wir auch heute noch Kontakt. Da es jetzt auch immer mehr Kinder werden die Hilfe benötigen, sind wir auf Finanzelle Hilfe angewiesen.

Sie fragen sich jetzt sicher, wie kann ich helfen?

Wir haben da einige Möglichkeiten, zum Beispiel vergeben wir Patenschaften. Für einen kleinen Beitrag im Monat kann man einem Kind schon helfen. Ihr Beitrag geht zu 100% an das Kind. Wir nehmen keine Bearbeitungsgebühr oder ähnliches.

Wenn jetzt natürlich einer sagt, ich möchte keine Patenschaft übernehmen, hab aber eine Firma oder ein Nebengewerbe und möchte euch unterstützen, kann er das auch tun. Mit eines unserer Firmenpakete kann man auch Werbung auf unsere Homepage machen. Für einen kleinen Beitrag, hat man die Chance bei uns Leute aus der ganzen Welt zu erreichen, da wir von überall her Besucher haben. Von den USA, über die Schweiz bis nach China besucht man unsere Homepage.

Ganz viele Infos über die Patenschaften, Firmenpakete (unter den Button" Mitglied“) und über die NGOs die wir unterstützen finden Sie auf unsere Homepage www.inki4help.org

Falls jetzt auch einer sagt, das ist beides nichts für mich und ich möchte euch dennoch unterstützen, kann er das natürlich auch tun. Unter den Button „Spenden“ findet man verschiedene Projekte für die wir dringend Spenden suchen.

Wir würde uns sehr freuen bzw. auch die Kids aus Indien, wenn sich noch ein paar Menschen finden, die den Kids ein besseres Leben schenken würden. Bei Fragen können Sie uns gerne anschreiben unter inki4help@gmail.com oder bei Samara swito@web.de. Bis dahin und LG

Kontakt

Video

Anfahrt